Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 6=

(14)
<
(4) Familie LinkeLorenz
Wed, 29 April 2015 08:29:57 +0000
email

Hallo Familie Felbinger,
dank Ihrer großartigen Wohnausstattung (alles Erdenkliche da),
der reichhaltigen Spielausstattung (indoor u. outdoor),
der individuellen Erlebnisausstattung1 (Ausflüge, Grillen),
der lebhaften Erlebnisausstattung 2 (Nax, Schnitzel, Lilly...),
der leckeren Erlebnisausstattung 3 (Silvaner, Portugieser.../Kuchen, Obatzda...)
hatten wir eine phantastische Woche bei Ihnen. Vielen lieben Dank für Ihre Gastfreundschaft.
Alles Gute und liebe Grüße von Familie Linke/Lorenz us Kölle.




(3) Familie Schuberth
Tue, 4 November 2014 17:10:51 +0000
email

Liebe Familie Felbinger,
wir haben die Tage in den Herbstferien 2014 bei Ihnen sehr genossen ...
Unsere beiden Mädels Mia und Ella hatten viel Spaß beim Tiere füttern, Pony reiten, Hund Nax spazierenführen, Wildschwein entdecken (!), Stockbrot backen und essen, Trampolin hüpfen, auf dem Spielplatz schaukeln, klettern und toben und mit dem "Fuhrpark" über den Hof und durch die Felder fahren. Wir Eltern konnten währenddessen mal durchschnaufen und das schöne Wetter genießen ... Die Wohnung "Traube" war sehr gemütlich und prima ausgestattet (sogar mit Spülmaschine) und wir haben uns jeden Morgen über die frischen Brötchen gefreut. Sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und wir haben von Ihnen viel über das Leben auf einem (Winzer-)Bauernhof erfahren.
Wir können den "Winzerbauenhof Felbinger" als Urlaubsziel nur wärmstens empfehlen!
Vielen herzlichen Dank!!
Christian, Carolin, Mia und Ella Schuberth

(2) Klaus, Gertrud & Marie Krebs
Wed, 25 June 2014 10:57:37 +0000
email

Wir haben in den Pfingstferien 2014 acht wunderschöne Sommertage mit unserer 6 jährigen Enkelin Marie hier verbracht.
Unsere Enkelin durfte Ponyreiten, die Tiere füttern, Stockbrot backen und jeden Tag im hauseigenen Pool planschen.
Die Häckerwohnung war sauber, hell und freundlich eingerichtet und sehr geräumig mit großem Wintergarten und schöner angrenzender Wiese.
Die gemeinsame Traktorfahrt in die Weinberge und das dortige fränkische Vesper hat uns sehr viel Spaß bereitet.
Es war ein toller, erholsamer Urlaub für uns drei. Wir können den Winzerhof Felbinger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Ute, lieber Willi, vielen Dank für die schöne Woche, auch im Namen unserer Enkelin.

(1) Kerstin Kapp
Fri, 2 May 2014 08:03:22 +0000
email

Liebe Ute, lieber Willi,
es waren wunderschöne, erholsame Osterferien bei euch, und dafür möchten wir uns bedanken.
Jetzt waren wir das 5. Mal hier und wir kommen immer wieder gern. Was uns am besten bei euch gefällt? Es ist immer etwas los: ob Weinbergsfahrt mit Brotzeit mit dem Traktor, Grillen mit Stockbrot am Lagerfeuer, Ponyreiten und Tiere verpflegen. Unser absolutes Highlight waren die Weinlesen im Herbst. Hier haben wir nicht nur gelernt wie der Wein geerntet wird, sondern wie er weiterverarbeitet und in die Fässer gefüllt wird. Wir haben dabei sehr viel mit sehr viel Spaß gelernt.
Aber auch die Erholung kommt nicht zu kurz. Ob faul auf der Sonnenterasse oder auf der Wiese liegen und im Sommer dann im kleinen Pool abkühlen. Jeder findet hier etwas. Unser Sohn fühlt sich auch deshalb bei euch so wohl, weil er hier viel selbstständig machen kann. Der Bauernhof ist ruhig gelegen, so dass er rumtoben kann ohne dass wir ständig hinterher sein müssen. Ob er mit Kettcars fährt, auf dem Trampolin rumspringt oder auf der Wiese Fußball spielt, ihm wird nie langweilig. Die Ferienwohnungen sind schön eingerichtet und man muss nichts weiter mitnehmen, da alles bestens eingerichtet ist.
Was wir damit sagen möchten ist, dass ihr ein Bauernhof mit Herz seid. Denn ohne Euch, wäre es nur halb so schön. Danke!
Ganz liebe Grüße von euern Berlinern Kerstin, Harald und Florian


<