Hallo, das sind wir:

eure Gastfamilie

Oma Frieda, Ute & Willi und Evi & Oliver mit Milena und Amelie

 

Wir lieben Kinder,die Natur und unseren Hof.

Deshalb bieten wir Familienurlaub, speziell für Familien mit kleinen Kinder an. Selbstverständlich darf man auch ohne Kinder zu uns kommen. Unser Hof, die wunderbare Gegend und der Wein ist es wert. Viele unserer Gäste kommen mehrfach zu uns, manche davon haben wir schon in die Familie aufgenommen. Die meisten Bilder dieser Webseite stammen übrigens von unseren Feriengästen. Und über Bilder freuen wir uns immer ganz riesig.

Und jetzt möchten wir noch unseren kleinen Ort vorstellen:

Wüstphül Siedlung ist ein kleiner Ort in sehr schöner, stiller Natur. Er hat 8 Höfe, von denen noch 2 Bauern Land- bzw. normale Viehwirtschaft betreiben. Der Ort selbst ohne Durchgangsverkehr liegt in einem etwa 3 km breiten Tal. Das von drei Seiten sanften Hügeln und teilweise Wäldern umgeben ist. Sie können bei uns Wandern, Radfahren, Landwirtschaft und Weinbau miterleben. Oder die stille der Natur genießen, entspannen und relaxen.

Wir liegen im Norden Bayerns, an den südlichen Ausläufern des Steigerwaldes und an der fränkischen Boxbeutelstraße. Für uns ist es eine der schönsten Gegenden Bayerns und sogar Deutschlands.

Aber davon überzeugen Sie sich am Besten selbst.

Auf Ihren Besuch freuen sich die

vier Generationen vom Winzerbauernhof Felbinger